MSC Logo
 

  Wo man dippt, da lass dich nieder! Denn dippen ist unkompliziert und lecker.
Fish & Dip von Coraya – das sind Surimi-Sticks plus ein Töpfchen feinster Sauce von Kühne zum Dippen. Ob in geselliger Runde oder als Snack zwischendurch: Fish & Dip bietet maximalen Genuss bei minimalem Aufwand!


Fish & Dip mit Cocktail-Sauce
Fisch und feinwürzige Cocktail-Sauce von Kühne – gerngesehene Gäste beim Brunchen oder auf dem Partybuffet!



Fish & Dip mit Aioli-Sauce
Fish & Dip mit Aioli-Dipp von Kühne. In Kombination mit Aioli tauchen die Sticks in ein Gefühl von Süden und Sonne.


Fish & Dip mit Dill-Sauce
Ein echtes Traumpaar: Fisch und Dill. Dezent aber doch unverwechselbar würzig unterstreicht das feine Dill-Aroma den frischen Geschmack der Surimi - Sticks. Für eine noch leichtere Note wurde die Dill-Sauce mit Joghurt verfeinert.


Fish & Dip mit Curry-Sauce

Indisch inspiriert: Das raffinierte Curry-Aroma der Sauce - verfeinert mit Apfel - verleiht den Surimi -Sticks mit ihrem fruchtig-pikanten Charakter einen Hauch Exotik.




 

Presse | Rechtshinweis | Impressum